ich versuche verzweifelt ein Background Image im Header einzubauen. Ich habe folgende Seite als „Vorbild“ gefunden: http://www.logikaspiele.de/. Nun habe ich versucht meinen Code in der Header.less Datei nach dem Vorbild anzupassen. Leider ohne Erfolg. Folgenden Code habe ich einfach in die Header.less Datei eingefügt:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Background-position gelöscht. Nun erscheint folgende Fehlermeldung: core.ERROR: exception ‘Less_Exception_Chunk’ with message ‘ParseError: missing closing } in header.less on line 928, column 20 926| } 927| 928| .cart–display { 929| .unitize-margin(0, 25, 0, 5, 16); 930| font-weight: bold; 931| color: @text-color;’
Es fehlt also anscheinend eine Klammer? an der Stelle hatte ich aber nichts verändert. Die Zeile sieht auch nicht anders aus als die anderen, also eigentlich keine zu erkennende fehlende Klammer…
Wo genau fehlt da denn jetzt eine “}”? Ich hab schon versucht, in Zeile 933 eine neue Zeile einzufügen und die gleiche Klammer wie in Zeile 926 zu nutzen. Hat aber auch nicht funktioniert…
Generell scheint sich da aber einiges in deiner .less-Datei zerschossen zu haben.
Wenn du magst, kannst du die gesamte Datei einmal in ein ZIP-Archiv packen und irgendwo hochladen, sodass du mir einen Link zukommen lassen kannst - dann schaue ich mir das gerne mal an.
vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte da tatsächlich einiges in der Less Datei durcheinander gebracht. Nun passt aber wieder alles. Die URL hatte ich nachträglich schon eingefügt. Merkwürdigerweise erscheint das Bild leider nicht. Lediglich eine weiße Fläche ist zu sehen. Woran kann das liegen?