Hey community, Ich versuche grade ein ExtJs-grid zu erstellen, in dem ich in jeder Zeile kleine Icons erstellen möchte. Wenn auf die Icons klickt soll der Datensatzt mit dem Shopware-backend-modulen editierbar sein. Bei einzelnen Datensätzten mit Id, habe ich das auch für Kunden, Artikel und Bestellung nach diesem Chema hinbekommen: this.createArticleActionColumn = function() { var me = this; return Ext.create('Ext.grid.column.Action', { items: [{ iconCls: 'sprite-pencil', action: 'openArticle', tooltip: "öffne den Artikel", handler: function (view, rowIndex, colIndex, item) { var store = view.getStore(); var record = store.getAt(rowIndex); me.openArticle(record.get("id")); } }] }); } this.openArticle = function(articleId) { Shopware.app.Application.addSubApplication({ name: 'Shopware.apps.Article', params: { articleId: articleId } }); }
Leider bekomme ich das mit Kategorien nach diesem Prinzip nicht hin Das Kategorien-Modul öffnet sich zwar, aber die Kategorie wird nicht ausgewählt Auch möchte ich mit den Bestellungen nicht auf einen einzelnen Datensatz zu greifen, sonder würde gerne, die Liste mit den Bestellungen mit Von- und Bis- Datum eingränzen. wäre echt für jede hilfe dankbar…