Backendplugin: links auf andere Modlule...

Hey community, :wink: Ich versuche grade ein ExtJs-grid zu erstellen, in dem ich in jeder Zeile kleine Icons erstellen möchte. Wenn auf die Icons klickt soll der Datensatzt mit dem Shopware-backend-modulen editierbar sein. Bei einzelnen Datensätzten mit Id, habe ich das auch für Kunden, Artikel und Bestellung nach diesem Chema hinbekommen: this.createArticleActionColumn = function() { var me = this; return Ext.create('Ext.grid.column.Action', { items: [{ iconCls: 'sprite-pencil', action: 'openArticle', tooltip: "öffne den Artikel", handler: function (view, rowIndex, colIndex, item) { var store = view.getStore(); var record = store.getAt(rowIndex); me.openArticle(record.get("id")); } }] }); } this.openArticle = function(articleId) { Shopware.app.Application.addSubApplication({ name: 'Shopware.apps.Article', params: { articleId: articleId } }); } Leider bekomme ich das mit Kategorien nach diesem Prinzip nicht hin :frowning: Das Kategorien-Modul öffnet sich zwar, aber die Kategorie wird nicht ausgewählt :cry: Auch möchte ich mit den Bestellungen nicht auf einen einzelnen Datensatz zu greifen, sonder würde gerne, die Liste mit den Bestellungen mit Von- und Bis- Datum eingränzen. wäre echt für jede hilfe dankbar…