backend wunsch

hi shopware ! ich hätte gerne im backend oben nach dem suchfeld eine schnellübersicht… 1. anzahl aller artikel im shop 2. anzahl bestellungen heute/gesamt. eventuell die gesamtsummen 3. anzahl kunden 4. anzahl neuer kunden - heute/woche entweder buttons nebeneinander, oder ein button mit den infos ( baum ) ohne weiterführende links. rein nur die infos sollen angezeigt werden ! wäre nett wenn ihr das machen würdet, und ich denke das gefällt nicht nur mir weil um an diese infos zu kommen muss man sich schon sehr durch die struktur klicken und ich vergess dann immer wieder wo was ist :cry:

Die wichtigsten Zahlen des Shops werden doch rechts schon im Dashboard angezeigt?! Die komplette Artikelanzahl kann ja unter Artikel / Übersicht eingesehen werden. Da geht das auch auf Strukturebene. Solche Zahlen sind ja am interessantesten, wenn Sie direkt zum passenden Subshop angezeigt werden. Ansonsten ist sowas im Feature Voting besser aufgehoben. Dann haben wir das gleich im System. Im Forum kann so etwas untergehen :wink:

schau so geht es einen shopware neuling. jetzt mache ich schon fast 2 monate mit shopware rum und habe das dashboard noch nichtmal gesehen oder besser gesagt, gesehen schon nur was dort steht habe ich nicht beachtet :sunglasses: aber dort könnte man dann leicht die anzahl der artikel einbauen :thumbup:

Hallo Sebastian, Welche Möglichkeit hat man denn, die Besucher und Bestellungen für Hauptshop sowie Subshop getrennt darzustellen? MfG Frank