Backend wird nicht richtig angezeigt

Hi Leute Versuche jetzt sei tagen unter 1und1 Shopware zum laufen zu kriegen. Hab jetzt auch alles soweit hinbekommen nur ist wohl noch ein kleiner fehler im Backend. Das wird nicht richtig dargestellt. Vieleicht weiss jemand auf anhieb was ich machen muss. bin am verzweifeln :wtf: System-Check zeigt an das alles ok ist Hier hatte wohl jemand den gleichen darstellungsfehler installation-einstieg-f9/installation-3-5-3-lokal-xampp-t1234.html Habe RewriteRule templates/.*(css|js)$ engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=$0 [NC,L] ausgeklammert bringt bei mir aber nichts

Hi, kannst du mir kurz den Link zu deinem Shop schicken? Dann kann ich mir das Problem einmal genauer anschauen. :slight_smile: Viele Grüße Heiner

Hi, anscheinend fehlen bei dir nur die Dateien aus dem Ordner „/templates/_default/backend/_resources/“. Daher fehlen dir auch nur einige Styles im Backend. Das Problem kannst du wahrscheinlich dadurch beheben, dass du den gesamten Template-Ordner nochmal mit dem aus dem Installation-Packet überschreibst. :wink: Viele Grüße Heiner

ok schonmal danke werd ich mal eben machen

Super vielen dank :thumbup: irgendwie gabs bei mir den Ordner _resources garnicht. Muss ich wohl gelöscht haben als ich die php.ini in jeden Ordner kopiert habe jetzt wird alles korrekt dargestellt nochmal danke Gruß Patrick