Backend-Plugin in CE 4.3.0 funktioniert nicht mehr korrekt

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Plugin in der CE 4.0.1 geschrieben, das nun in der CE 4.3.0 nicht mehr korrekt funktioniert. Dieses greift in die Warenkorb-Methode sAddVoucher ein, um den eingegebenen Gutscheincode über eine Schnittstelle zu validieren. Meine Methode gibt, sofern der Gutscheincode extern in unserem System bekannt ist, einen anderen, mehrfach-gültigen Gutscheincode bzw. eine Kampagnen-Uid an die Methode sAddVoucher zurück, damit diese die Validierung letztendlich übernimmt - dieser Gutscheincode ist einmalig als Gutschein in Shopware eingetragen. Das Plugin lässt sich nach wie vor installieren & aktivieren und kann in meiner Methode den Gutscheincode nach wie vor extern abfragen bzw. beziehen. Nur klappt die Rückgabe an sAddVoucher nicht mehr - der eingegebene Gutscheincode müsste im Prinzip nur überschrieben bzw. ausgetauscht werden. Bislang habe ich dazu nur $args-\>set('sTicket', $campaignUid); in meiner Methode schreiben müssen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in der CE 4.3.0 löse? Hier ein Auszug meines Codes: /\*\* \* Installiert das Plugin & registriert die entsprechenden Hooks & Events \* \* @return array \*/ public function install() { /\* \* Registriere neuen Hook für das Einloesen von Gutscheinen im Warenkorb \*/ $basketHook = $this-\>createHook('sBasket', 'sAddVoucher', 'onAddVoucher', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeBefore, 0); $this-\>subscribeHook($basketHook); ... } /\*\* \* Hook listener method \* \* Validieren eines Gutschein-Codes im Warenkorb: \* Beziehe den Original-Gutschein-Code & sichere diesen einmalig in der SESSION \* Validiere diesen & verbinde dich mit der Schnittstelle, um die Kampagnen-ID zu erhalten \* Uebergebe diese im Erfolgsfall der Original-Funktion von shopware \* \* @param Enlight\_Hook\_HookArgs $args \* @return boolean \*/ static function onAddVoucher(Enlight\_Hook\_HookArgs $args) { $config = Shopware()-\>Plugins()-\>Backend()-\>MeinPlugin()-\>Config(); $param = $args-\>getArgs(); $bonusCode = $param[0]; $api = new ExtAPI(); $api-\>setAffiliateUid($config-\>affiliateUid); if ($api-\>remoteValidateBonuscode($bonusCode) === true) { $campaignUid = $api-\>getCampaignUid(); $args-\>set('sTicket', $campaignUid); } return; } Danke für jeden Tipp! VG Patrick