Backend nach Update nicht mehr erreichbar

Hallo!

Habe nun schon mehrfach versucht ein aktuelles Shopware Update aufzuspielen. Leider ist es immer das gleiche, direkt nach dem Update komme ich nicht mehr ins Backend von Shopware. Der Shop an sich funktioniert weiterhin und ist auch abrufbar, aber nachdem ich versucht habe mich im Backend einzuloggen, bekomme ich nur nen weißen Bildschirm. Im Log gibt es keine Fehlermeldung dazu, lediglich folgenden Eintrag bekomme ich bei Installation des Updates:

[error] 1375#1375: *260999 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Notice:  Trying to access array offset on value of type null in /var/www/clients/client7524/web14417/web/vendor/shopware/recovery/Update/src/Controller/RequirementsController.php on line 83" while reading response header from upstream, client: 94.31.82.197, server: MEINEDOMAIN.de, request: "GET /recovery/update/index.php/checks HTTP/2.0", upstream: "fastcgi://unix:/var/lib/php5-fpm/web14417.sock:", host: "www.MEINEDOMAIN.de", referrer: "https://www.MEINEDOMAIN.de/admin"

Hat jemand zufällig Erfahrung damit und kann mir helfen?

Kleine Vorwarnung: Ich bin kein Profi in der Sache. Trotzdem danke!

Welche PHP-Version setzt du ein?

Ich setze PHP 7.4.28 ein. Sollte ich das mal auf 8 aktualisieren?

Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Du könntest testweise mal versuchen, die Plugins über die Datenbank zu deaktivieren.