Backend + ExtJS - Wie PreisAttribute?

Hallöchen, wie realisiere ich zusätzliche Preisattribute? Unter Shopware 4 hatte ich es bereits hinbekommen gehabt, über ExtJS weitere Columns in der Preistabelle unter zu bringen (Siehe [UNGELÖST] Re: Weitere Preisinformationen bei Artikel), hatte aber bis dato immer noch Probleme beim Laden/Speichern der Daten. Leider habe ich bis heute keine Lösungsvorschläge oder Tipps bekommen. Nach einem update auf Shopware 5 werden im Backend nicht mals die overrides für die Preistabelle genutzt. Kann mir da jemand Helfen oder gar Beispiele geben?

Ich habe jetzt noch einmal genauer geschaut, es scheint einfach keine Zuweisung zu bekommen. Über den Ajax-Request, wenn ein Artikel geladen wird, tauchen die Werte die ich manuell über der Datenbank eingetragen habe auf: Ajax-Request Datenbank Ich habe jetzt bei getColumns() bei beim renderer eine Debug-Ausgabe hinzugefügt. Komisch ist, dass hier die Werte nicht die aus der Datenbank sind:

//{block name="backend/article/model/price\_attribute/fields" append} { name:'coinsGet', type:'float' }, { name:'coinsPay', type:'float' }, //{/block} //{block name="backend/article/model/price/fields" append} { name:'coinsGet', type:'float' }, { name:'coinsPay', type:'float' }, //{/block} //{namespace name=backend/article/view/main} //{block name="backend/article/view/detail/prices" append} Ext.define('Shopware.apps.Article.view.detail.Prices.Coins', { override: 'Shopware.apps.Article.view.detail.Prices', //bulkLoad: true, getColumns: function() { var me = this; var parent = me.callParent(arguments); var array = Ext.Array.insert(parent, 3, [{ xtype: 'numbercolumn', header: '{s namespace="Backend/Article/Price" name=detail/price/coins/get}Get Coins{/s}', dataIndex: 'coinsGet', editor: { xtype: 'numberfield', decimalPrecision: 2, minValue: 0 }, renderer: function() { console.log(arguments); return '12345'; } }, { xtype: 'numbercolumn', header: '{s namespace="Backend/Article/Price" name=detail/price/coins/pay}Coin-Price{/s}', dataIndex: 'coinsPay', editor: { xtype: 'numberfield', decimalPrecision: 2, minValue: 0 } }]); return array; }, onStoresLoaded: function(article, stores) { var me = this; var parent = me.callParent(arguments); console.info(me.stores); } }); //{/block} Wo liegt der Fehler? Irgendwo muss doch eine Zuweisung stattfinden?