Hallo Zusammen, Habe ein Plugin geschrieben, dass den ProduktExport erweitert. Dazu habe ich eine eigenes Model und Repository benötigt, das mir auch schön ein Array aus der Datenbank liefert wie gewünscht Wenn ich aber nun versuche diesen Json an die View und somit in mein Formular zu laden mithilfe von : [quote] public function getDetailPartnerAction() { $feedId = intval($this->Request()->partnerID); $feed = $this->getFeed($feedId); $this->View()->assign(array(‘success’ => true, ‘data’ => $feed)); }[/quote] kommt folgender Fehler: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‘backend/mein_plugin/get_detail_partner.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Enlight/View/Default.php(272): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): [/quote] Ich vermute es liegt daran, dass das $this-View() nicht die richtige ist an der Stelle, weiss aber nicht wie ich das nun richtig aufrufe. Vielen Dank für die Unterstützung im Vorraus