Backend Bestellung - Kann keinen Kunden mehr suchen

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Shopware 5.2.12 kann ich leider keine Backend Bestellungen mehr erstellen. Gast/Kunde erstellen funktioniert, allerdings kann ich dann in der Kundesuche nicht suchen, um die Daten abzurufen.
Stattdessen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. [Semantical Error] line 0, col 215 near ‚debit LEFT JOIN‘: Error: Class Shopware\Models\Customer\Customer has no association named debit in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/QueryException.php on line 63 Stack trace: #0 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(483): Doctrine\ORM\Query\QueryException::semanticalError(‚line 0, col 215…‘, Object(Doctrine\ORM\Query\QueryException)) #1 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1042): Doctrine\ORM\Query\Parser->semanticalError(‚Class Shopware\…‘) #2 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1734): Doctrine\ORM\Query\Parser->JoinAssociationPathExpression() #3 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1674): Doctrine\ORM\Query\Parser->JoinAssociationDeclaration() #4 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1569): Doctrine\ORM\Query\Parser->Join() #5 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(1292): Doctrine\ORM\Query\Parser->IdentificationVariableDeclaration() #6 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(874): Doctrine\ORM\Query\Parser->FromClause() #7 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(843): Doctrine\ORM\Query\Parser->SelectStatement() #8 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(268): Doctrine\ORM\Query\Parser->QueryLanguage() #9 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query/Parser.php(351): Doctrine\ORM\Query\Parser->getAST() #10 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query.php(281): Doctrine\ORM\Query\Parser->parse() #11 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Query.php(293): Doctrine\ORM\Query->_parse() #12 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(969): Doctrine\ORM\Query->_doExecute() #13 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(924): Doctrine\ORM\AbstractQuery->executeIgnoreQueryCache(NULL, 2) #14 vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php(739): Doctrine\ORM\AbstractQuery->execute(NULL, 2) #15 engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBackendOrder/Components/CustomerInformationHandler.php(68): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getArrayResult() #16 engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBackendOrder/Controllers/Backend/SwagBackendOrder.php(36): Shopware_Components_CustomerInformationHandler->getCustomerList(‚%bo%‘) #17 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159):

Weiß hier vielleicht jemand, was da los ist?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Okay, hat sich erledigt.

Falls noch jemand das Problem hat: Plugin updaten hilft.
Ich gehe mich dann mal in der nächsten Ecke schämen.

Moin,

ich hab das Problem nun mit Bestellungen. Kann keine Bestellungen mehr suchen. Kundensuche klappt.

Plugin sind alle aktuell.

Was war es denn bei Dir für ein Plugin ?

Gruß

Danke MitHandUndPfote, bei mir hat es auch mit der Aktualisierung der Plugins geklappt. Puhhh…