Automatisches Cross-Selling bei großer Produktanzahl

Hi,
gibt es bei Shopware 6 (6.3.5.4) eine Möglichkeit, 1. das Cross-Selling für alle zu importierenden Produkte zu aktivieren und 2. die Cross-Selling-Tabs automatisch zu befüllen? Einfach mit einer Anzahl zufälliger Artikel aus derselben Kategorie?

Die normalen CS Einstellungen und dynamischen Produktgruppen kenne ich natürlich, aber bei einem Shop mit vielen Produkten kann man das doch nicht für jedes davon einzeln einstellen. Ich habe das Gefühl, was offensichtliches zu übersehen.

Hallo,
der Import sieht soweit ich weiß keine Möglichkeit vor, direkt Cross-Selling Produkte mit anzugeben und eine Funktion hier irgendwelche zufälligen Produkte zu verknüpfen gibt es eben so wenig. Dafür wären eigentlich die Produktgruppen gedacht, die Zuordnung von Dynamischen Produktgruppen zu einem Artikel könnte man wenn es zu viele Artikel sind auch direkt über die Datenbank lösen.

Alternativ gibt es noch folgende Extension im Store, habe ich selbst nicht getestet, scheint aber Deinen gewünschten Funktionsumfang abzubilden: Automatisches Cross-Selling ähnlicher Produkte | Shopware Store

gibt es hier eigentlich schon etwas Neues? Würde auch gerne Crossselling Artikel über Import/Export importieren, aber ich finde da keine Möglichkeit…

Mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?