Hallo liebe Shopware Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen Menschen, die zeitnah die Möglichkeit haben für uns den Import von 7500 Halloween Artikeln ( vorhanden als csv oder xml Datei )in die aktuelle Version von Shopware 4 vorzunehmen. Wir haben leider zur zeit keine freie Kapazität. Bei diesem Shop soll jedoch die Besonderheit darin liegen, dass man mit dem Klick auf: “In Warenkob hinzufügen” nicht direkt über uns eine Bestellung aufgibt. Es soll eine Weiterleitung bei jedem Artikel eingerichtet werden auf einen anderen Halloween-Shop. Die Links dazu sind bereits in der csv oder xml Datei hinterlegt. Ebenso soll man mit einem Klick auf das Bild dahin weitergeleitet werden. Der Warenkorb soll demnach deaktiviert werden, bzw. die Funktion des Knopfes angepasst werden. Es ist daher nicht einmal notwendig ein Benutzerkonto bei uns zu erstellen. Zusätzlich dazu suche ich jemanden, der entweder das Halloween Design gleich mit einbaut oder losgelöst davon anbietet. Das Budget ist begrenzt, daher bitte ich um realistische Angebote mit Zeit-Einschätzung pauschal oder nach Stundenaufwand. Wir veranstalten in gut einem Monate eine Halloween-Veranstaltung und möchten daher unseren Gästen mit diesem Affiliate System die Möglichkeit geben, Kostüme zu bestellen. Notwendige Absprachen sind bereits getroffen. Sollten besondere Schritte notwendig sein, um den Klick auf den Warenkorb zu deaktivieren, so bitte ich um Infos. Bei erfolgreicher zeitnaher Fertigstellung, sind bereits weitere Aufträge vorhanden. Sofern ein möglicher Anbieter eine andere schnellere Möglichkeit favorisiert, so bin ich für Vorschläge und Angebote selbstverständlich offen. E-Mails auch gerne direkt an info@hexenkessel-hamburg.de