Ausgelieferte App funktioniert nicht ohne storefront building

Hallo,
habe aktuell ein großes Problem mit der Shopware 6 App Entwicklung. Und zwar habe ich in der App custom JavaScript, welches ich mit bin/build-storefront.sh auf meiner Entwicklungsinstanz baue und diese Datei im dist/ Ordner auch mitliefere (zip Archiv). Alles ist soweit gut, allerdings wird kein JavaScript auf dem Zielsystem ausgeführt, erst wenn ich dort auch den storefront neu baue. Was mache ich falsch?
Ich kann wohl kaum von zukünftigen App Nutzern erwarten, dass sie ihren storefront neu bauen.
Ich bin für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße

Der dist Ordner wird nur bei der Installation der App in die Shopware Installation kopiert. Falls du die App manuell aktualisierst, dann wäre es nicht verwunderlich, dass die Änderungen nicht ankommen.

Hi,
ich habe die App auch teilweise komplett gelöscht und deinstalliert. Das Prozedere lautet: build-storefront.sh ausführen und den dist ordner mitliefern und dann sollte es auch mit einem Version Increase gehen oder einfach zip überschreiben und neu installieren. Es geht auch nicht auf eine frische Shopware Instanz.

Ich habe mit Apps leider noch nicht viel gemacht, um dir da konkret weiterhelfen zu können.

Falls du möchtest, kannst du den relevanten JavaScript Code (wie eingebunden) oder das Plugin teilen (auch per PN). Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. Ansonsten, vielleicht hat auch jemand anderes gleiches Problem.