Ausgabe bestimmer Artikel

Ich habe folgendes Problem und hoffe mal, dass das schonmal jemand gelöst hat. Ich möchte auf statischen Seiten rechts eine Spalte, in welcher jeweils 3 zufällige/bestimmte Artikel angezeigt werden. Ich hatte gedacht, dass das mit folgender Anleitung umzusetzen sei, doch wenn ich den Beispiel-Code $result["variables"]["myHomepageArticles"] = $this-\>sSYSTEM-\>sMODULES['sArticles']-\>sGetArticlesByCategory(123,false,12); in eine Seite einfüge und diese Aufrufe wird kein Artikel angezeigt sondern nur der Code. Habe ihn auch schon in geschweifte Klammern gesetzt und ihn in PHP-Tags gepackt, aber dann wird er nicht richtig geparset und es kommt eine Fehlermeldung. Hat schon jemand eine Lösung für sowas gefunden? MfG

Hat niemand eine Idee?

Hallo, welcher Code wird denn angezeigt? $result["variables"]["myHomepageArticles"] = $this-\>sSYSTEM-\>sMODULES['sArticles']-\>sGetArticlesByCategory(123,false,12); Du musst natürlich die 123 durch eine gültige ID ersetzten. Wenn es die KategorieID 123 nicht gibt, wird auch nix angezeigt :wink: Viele Grüße Thomas

Habs schon mit den ID’s verschiedener Kategorien versucht, hat nix geändert. Welcher Code angezeigt wird kann ich erst morgen posten, muss dafür ins Büro.