Ausgabe Artikel Freitext

Hallo Shopware Community, ich habe ein Problem mit den Artikel Freitexten. Das Forum habe ich dazu auch schon durchsucht. Leider nichtsg passendes gefunden. Es geht um die Ausgabe im Frontend. Dort steht nach wie vor Freitext1: Stattdessen soll dort aber Größe: erscheinen. Über die Grundeinstellungen im Backend ist da leider nichts dran zu ändern. Artikel -> Artikel-Freitextfelder Neben Shopware 5 verwenden wir Dashone V2 als Template. Vielen Dank für eure Mühe und Grüße, Jan

[quote=“JanHartwig”]Hallo Shopware Community, ich habe ein Problem mit den Artikel Freitexten. Das Forum habe ich dazu auch schon durchsucht. Leider nichtsg passendes gefunden. Es geht um die Ausgabe im Frontend. Dort steht nach wie vor Freitext1: Stattdessen soll dort aber Größe: erscheinen. Über die Grundeinstellungen im Backend ist da leider nichts dran zu ändern. Artikel -> Artikel-Freitextfelder Neben Shopware 5 verwenden wir Dashone V2 als Template. Vielen Dank für eure Mühe und Grüße, Jan[/quote] Such doch mal in den Textbausteinen nach Freitextfeld 1 da findest du unter “frontend/detail/index” das was du suchst.

1 „Gefällt mir“

[quote=“useg”][quote=“JanHartwig”]Hallo Shopware Community, ich habe ein Problem mit den Artikel Freitexten. Das Forum habe ich dazu auch schon durchsucht. Leider nichtsg passendes gefunden. Es geht um die Ausgabe im Frontend. Dort steht nach wie vor Freitext1: Stattdessen soll dort aber Größe: erscheinen. Über die Grundeinstellungen im Backend ist da leider nichts dran zu ändern. Artikel -> Artikel-Freitextfelder Neben Shopware 5 verwenden wir Dashone V2 als Template. Vielen Dank für eure Mühe und Grüße, Jan[/quote] Such doch mal in den Textbausteinen nach Freitextfeld 1 da findest du unter “frontend/detail/index” das was du suchst.[/quote] :thumbup: Vielen vielen Dank!