Auflistung Artikel-IDs

Hallo, ich habe gerade zur Implementierung von Affiliate-Code ein kleines Plugin geschrieben. Funktioniert soweit auch alles (Übergabe Artikel-ID, Kategorie-ID, Bestellwert etc.). Da ich aber noch neu in der Materie bin habe ich noch ein kleines Problem und hoffe auf Eure Unterstützung. Ich muss im Warenkorb die Artikel-IDs kommagetrennt auflisten. Wie mache ich das? :oops: Ich habe bislang nur eine ID dort stehen durch folgendes Script: <script type="text/javascript"> {literal} var product_ids = "{/literal}{$sBasketItem.articleID}{literal}"; {/literal} </script> Wie muss dies angepasst werden, sodass ggd. alle Artikel kommagetrennt aufgelistet werden? Mit besten Grüßen Lars

Ich brauche also einen String der IDs aus dem Warenkorb nach dem Schema Ids: 1,2,3,4,5,6,7 Wäre cool, wenn Ihr mir kurz helfen könntet, wie ich ich meinen Code dafür anpassen muss. Besten Dank Lars

Schau dir mal diese Schleife an: https://github.com/shopware/shopware/bl … l#L98-L102 Darüber kannst du den ganzen Warenkorbinhalt durchgehen und die jeweiligen IDs in deine Variable schreiben. Eigentlich musst du nur noch den foreach-Kram um dein $sBasketItem.articleid und nach jedem Eintrag ein Komma setzen…

Danke Dir, das hat wunderbar funktioniert! :thumbup: Noch eine letzte Frage: Könnt Ihr mir bei den Variablen noch kurz helfen, wie die korrekt lauten? Produktseite: - Hersteller = ??? - Gleiche Produkte = ??? Besten Dank! Lars