Aufklappbare Infos und weitere Boxen

Hallo Community, ich hätte auf meinen Serviceseiten gerne solche ausklappbaren Infos (siehe http://www.hoh.de/unternehmen/_custom_147.html). Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? Außerdem bin ich noch nicht sehr lange hier. Wer kann mir sagen, wie ich weitere Boxen links und rechts schalten kann? Bitte nicht einfach auf andere Artikel verweisen, sondern bitte mal ausführlich eklären. Ich bin echt Anfänger :confused: Gruß Tobi

Hi, erst mal herzlich willkommen im Shopware-Forum. :wink: In der Wiki findest Du alle wichtigen Daten zur Einrichtung von Shopware. Das solltest Du Dir als Erstes mal durchlesen. Auch gibt es den Community-Store wo Du wichtige und nützliche Plugins bekommen kannst. Dort sind auch Boxen für die linke Seite etc. Einfach mal reinschauen. Und wenn dann noch Fragen sind, wie man was am Besten macht, dann wird Dir bestimmt hier geholfen. Und das bei Hoh ist ein Accordion guckst Du hier. :wink:

Danke für die schnelle Hilfe. Ich versuche das gleich mal. Aber was die Boxen angeht, habe ich bereits im Shop geschaut und leider nichts gefunden :frowning: kannst du mir genau sagen wo ich das finde bzw. ob es auch ohne plugin eine einfach Lösung gibt?! Viele Grüße

Hi, welche Boxen meinst Du denn bzw, wofür sollen die sein? Shopseiten (AGB, etc.) kannst Du ja links in der Informationsbox anzeigen lassen.

Naja auch so wie bei die infobox oder um mal bei dem beispiel zu bleiben bie hoh.de (da wo versandarten und zahlungsarten drinstehen).

Für die Boxen kannst du z.B. das Zahlungsanbieter Plugin nehmen http://store.shopware.de/template-desig … ieter-logo In der rechten Seite kannst du auch Bilder über Marketing->Aktionen einfügen.

[quote=„Tobias B.“]Naja auch so wie bei die infobox oder um mal bei dem beispiel zu bleiben bie hoh.de (da wo versandarten und zahlungsarten drinstehen).[/quote] Hast du artep´s Post auch ganz gelesen? [code]

Section 1