Association Limit in der REST Api erhöhen?

Es gibt ja die Möglichkeit über Associations z.B. bei PropertyGroup direkt die Options mit abzurufen. Mein Problem ist, dass es von den Options teilweise mehr als 25 gibt, und mir nicht klar ist, wie ich an die restl. rankommen soll. Jemand eine Idee?

Das Limit bei Criteria bezieht sich scheinbar nur auf die PropertyGroup selbst. Ich sehe auch nicht, wie ich dort mehrere Seiten abrufen soll. Geht das gar nicht?

ich meine das Limit hier gibt es gar nicht (mehr). sprich die untergeordneten Listen geben automatisch alle Daten zurück. Allerdings kann man bei den Associations auch ein Limit setzen.
Aber auch hier gibt es ein hard-gecodetes Limit (ich meine das liegt bei 200) …

Ich schiebe später nochmal eine Referenz nach …

Ich benutze GitHub - vienthuong/shopware-php-sdk: A PHP SDK for Shopware 6 Admin API und das Problem scheint mir daran zu liegen, dass beim Hinzufügen einer Association zum Criteria der Standardwert der Library von 25 verwendet wird.

Criteria Limit Improvement · Issue #25 · vienthuong/shopware-php-sdk · GitHub erklärt wie man das ändert. Scheint mir dort sonst nirgends dokumentiert zu sein, aber angeblich ist das in der SW6 PHP API auch so. :person_shrugging:

ja genau da waren wir auch dran :slight_smile:
hier gibt es auch einen Patch zu den aber erst vor ein paar Woche reingeschafft hat:

die Lösung hier war:

$criteria->getAssociation('lineItems')->setLimit(null);
2 „Gefällt mir“