Artikelzähl- und gesetzliche Frist Zähl-Plugin

Hallo community,

ich bin nicht so die Kennerin und arbeite mich mit einer Freundin zusammen das erste Mal an Shopware ran, daher seht es mir nach, falls es das schon gibt, wonach ich frage. In diesem Fall freue ich mich auch über einen Hinweis, wie sich das Plugin bzw. die Plugins nennen.

Ich möchte eine Sammelbestellung im Shop möglich machen, die aber nicht die Anzahl Bestellungen zählt, sondern Artikel. Denn eine Bestellung kann nur einen Artikel beinhalten, aber sie kann ja auch 10 Artikel oder mehr beinhalten. Die ganze Lieferkette soll aber bei 10 Artikeln angestoßen werden und nicht direkt nach jeder Bestellung.

Das andere ist die gesetzliche 14 Tage Retoure-Möglichkeit. Sobald der Versandpartner dem System sagt, Lieferung wurde zugestellt, soll automatisch ein Counter mit 14 Tagen losgehen. Wenn das Lager eine Retoure meldet, soll automatisch angezeigt werden, befindet dies sich innerhalb der 14 Tage ab „wurde geliefert“ oder nicht. Kann man auch immer manuell nachrechnen bei jeder einzelnen Retoure, klar, aber so wäre schöner. 

Vielen Dank schonmal und LG