Artikelvergleich optisch hervorheben

Hallo zusammen, wenn der Kunde Artikel vergleichen will erscheint ja oben links neben Service/Hilfe da der Hinweis das Artikel zum Vergleich bereit stehen. Habe jetzt schon von einigen Kunden gehört das dies sehr unauffällig ist, bis hin erst gar nicht war genommen wird. Ich suche jetzt eine Möglichkeit den Hinweis etwas hervorzuheben. Entweder durch ein Popup Fenster oder Hinterlegung einer Grafik. Hat hier jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte.

Hallo, vielleicht reicht es schon wenn die Hintergrundfarbe angepasst wird? Der Link wird nur angezeigt sobald es etwas zum Vergleichen gibt, wenn dass dann in einem auffälligen Farbton markiert wird, bin ich mir sicher, dass es besser wahrgenommen wird.

[quote=„8mylez“]Hallo, vielleicht reicht es schon wenn die Hintergrundfarbe angepasst wird? Der Link wird nur angezeigt sobald es etwas zum Vergleichen gibt, wenn dass dann in einem auffälligen Farbton markiert wird, bin ich mir sicher, dass es besser wahrgenommen wird.[/quote] Ja an sowas habe ich mich bereits versucht…finde aber die Stelle nicht wo genau ich das umsetzen kann. Selbst mit Firebug noch nichts gefunden. Vieleicht sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht :frowning:

Hallo, schau mal in der header.less nach der Klasse .entry–compare Da kannst du die Hintergrundfarbe mit background-color und die Farbe der Schrift mit color anpassen.

Danke… Der Artikelvergleich wird ja nur angezeigt wenn Artikel ausgewählt. Es sollte also auch nur der Hintergrund der Anzeige für den Artikelvergleich geändert werden und nicht die ganze entry–compare. Das habe ich noch nicht raus bekommen. Bin für jeden Tip dankbar Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, stimmt, das Div hat noch ein padding, was dafür sort, dass die Farbe dann sichtbar ist obwohl nichts verglichen wird. Ich würde die entsprechende .tpl Datei anpassen und einen Wrapper drumherum bauen, welchen du dann per LESS anpassen kannst.

[quote=“8mylez”]Hallo, stimmt, das Div hat noch ein padding, was dafür sort, dass die Farbe dann sichtbar ist obwohl nichts verglichen wird. Ich würde die entsprechende .tpl Datei anpassen und einen Wrapper drumherum bauen, welchen du dann per LESS anpassen kannst.[/quote] Ohhhh… ich denke für die Idee mit dem Wrapper reichen meine Kenntnisse nicht aus [SMIRKING FACE] So ein kleines Popup Fenster könnte ich mir auch vorstelle. Hie ein Plugin nicht schlecht…leider reichen meine Kenntnisse auch hier für nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der das umsetzen kann. Werde das Plugin dann kaufen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[quote=„8mylez“]Hallo, stimmt, das Div hat noch ein padding, was dafür sort, dass die Farbe dann sichtbar ist obwohl nichts verglichen wird. Ich würde die entsprechende .tpl Datei anpassen und einen Wrapper drumherum bauen, welchen du dann per LESS anpassen kannst.[/quote] Ohhhh… ich denke für die Idee mit dem Wrapper reichen meine Kenntnisse nicht aus [SMIRKING FACE] So ein kleines Popup Fenster könnte ich mir auch vorstelle. Hie ein Plugin nicht schlecht…leider reichen meine Kenntnisse auch hier für nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der das umsetzen kann. Werde das Plugin dann kaufen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk