Artikelübersicht: Artikel fehlen im Backend

Hallo liebe Shopware-Gemeinde, für meinen ersten SW-Testshop habe ich Artikel aus einem alten OSC über CSV importiert - klappte auch nach einigen Versuchen gut. :slight_smile: Die Artikel habe ich ihren Kategorien zugeordnet, und es sah im Back- wie im Frontend alles prima aus. Jetzt wollte ich nach ein paar Wochen Pause weiterbasteln und sehe, dass die Artikel zwar alle im Frontend, aber nur wenige davon im Backend (Artikel -> Übersicht) zu finden sind. Wie kann das sein? Wie können angelegte, “fertige” Artikel aus dem Backend verschwinden? Bereits ausprobiert: - sämtliche Caches geleert - neue Browsersession gestartet - speziell nach den fehlenden Artikeln gefiltert (findet nix) - in der Übersicht auf verschiedene Sortierungen geklickt - Update von 3.5.2 auf 3.5.3 durchgeführt Leider keine Änderung… Da sind zB Kategorien mit 10 Artikeln im Frontend, von denen nur 4 (immer dieselben 4!) im Backend gelistet werden. Hatte sowas schon jemand? Danke im voraus für Hinweise, grüßend - litzab

Hmm - schick am besten mal kurz einen Datenbank-Zugang (PHPMyAdmin) und Backend-Login an forum@shopware.de - dann kann ich mir das ansehen

Hallo Stefan, prima, Dein Tipp hat funktioniert, vielen Dank! @all: Beim CSV-Import scheint für einige Artikel der Eintrag in s_articles_prices nicht angelegt oder anschließend wieder eliminiert worden zu sein, warum auch immer. Und mangels Preiseintrag waren die Artikel zwar vorhanden, aber wurden nicht im Backend gelistet. Über einen manuellen Nachtrag des Preises hat es dann geklappt, die verlorenen Schafe wieder zurückzuholen. Danke! Grüßend - litzab