Artikeleigenschaften - Spaltenbreite & Zeilenhöhe ändern?

Hallo, wo kann ich die Spaltenbreite & Zeilenhöhe der angelegten Artikeleigenschaften ändern? Gruß und Danke schon einmal.

Die Spaltenbreite & Zeilenhöhe der Artikeleigenschaften werden in der css des Haupttemplates geändert. In meinem Fall der emotion.css im nachfolgenden Code. #detail #detailinfo .description\_properties { display: inline-block; margin-bottom: 25px !important; width: 100%; } #detail #detailinfo .description\_properties, #detail #detailinfo .description\_properties li { margin: 0; list-style: none; } #detail #detailinfo .description\_properties li { border-bottom: 1px dashed #dfdfdf; padding: 10px 0; float: left; width: 100%; } #detail #detailinfo .description\_properties li .property\_name { display: block; float: left; width: 20%; font-weight: bold; color: #000; } #detail #detailinfo .description\_properties li .property\_value { display: block; float: left; width: 80%; color: #999; } Die Spaltenbreite der Artikeleigenschaften werden im Code mit % angegeben. Hier im Beispiel also linke Spalte 20% und die rechte Spalte der Werte mit 80%. Beide Werte zusammen müssen imm 100% ergeben. Die ursprünglichen hässlichen Striche als Zeilentrennung ändert Ihr bei “border-bottom: 1px dashed #dfdfdf;”. Ich habe Sie auf “dotted” geändert da es für mein Empfinden harmonischer aussieht. Folgendes ist möglich: Erschreckend das man hier im Forum nicht einmal auf eine solch einfache Fangfrage Unterstützung findet. Darf sich gerne bedankt werden. :slight_smile: Lieben Gruß

Und so sieht das Ergebnis aus:

1 „Gefällt mir“