Artikelbilder - Thumbnail-Größen und Generierung (SW5)

Liebes Forum, im Zuge des Upgrade auf Shopware 5.0.1 - mit Umweg über 4.3.6, worked like a charm, DANKE Shopware für die verlässlichen Routinen auch für meinen Sonderfall - habe ich wie empfohlen die Thumbs für die Artikelbilder neu generieren lassen. 200x200, 600x600 sowie 1280x1280. Dazu zwei Fragen. 1. Es war die Rede von den richtigen Formaten in der richtigen Reihenfolge. Wie muss ich die Formatreihe nun ergänzen, damit auch die Bilder in der Bestellbestätigungs-Email vernünftig angezeigt werden? Bei mir sind die Bilder zu prominent. Ich möchte die kleineren Thumbs aus Emotion/SW4 zurück. Welche Größe wird empfohlen, wo in der Serie muss es eingetragen werden? Einfach vorne? 2. Ich habe Produktkategorien mit außerordentlich hoch auflösenden Bildern. Das ergibt dort auch Sinn. Bei der Berechnung der Thumbnails verhält sich Shopware in Verbindung mit meiner schwachbrüstigen managed hosting-Skriptlaufzeit so (Beispiel Verzeichnis mit 12 Bildern): Mit einer Requestgröße von 1 schafft SW erst 1 von 12 und cancelled dann, ich stoße neu an. Dann sind es 3 von 12, dann vielleicht 4 von 12 usw. Ich muss es immer wieder neu anstoßen, irgendwann ist er durch. Es gibt also irgendeine Art von cacheing!? Wie kann ich das besser nutzen, so dass der Prozess schneller/verlässlicher abläuft? Danke für jede Hilfe.