Artikelbilder löschen / ersetzen

Link gibt’s am Montag :wink: wir haben da nämlich nochmals für Bilder vorbereitet :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn schon was neues zum Bereinigungsscript ? Danke im voraus

Guten Tag, wurde denn das Plugin bereits veröffentlicht? Gruß Daniel

Lange hat es leider gedauert. Morgen wird’s final geuploadet … Vg

Leider noch nix im Store zu finden :wink: Gruß

Wurde aber schon hochgeladen. Wir warten noch auf die Freigabe durch sw. Ich ruf da nacher gleich mal an :wink:

[quote=„Martin Weinmayr“]Wurde aber schon hochgeladen. Wir warten noch auf die Freigabe durch sw. Ich ruf da nacher gleich mal an ;-)[/quote] Der Eintrag ist nun schon 3 Monate her und das Plugin ist immer noch nicht im Store zu finden, Wann kann man damit rechnen?

http://store.shopware.de/administration … der-lschen Veröffentlicht im März!

1 „Gefällt mir“

na toll! da ließt man sich den ganzen Thread durch…man ärgert sich das so eine dringend benötigte „Grundfunktion“ bei Shopware fehlt und dann eine kleine Hoffnung, es wird endlich ein Plugin zur Verfügung gestellt… man öffnet den Link und erlebt die (böse) Überraschung…49€!! für eine Funktion die meiner Meinung nach zur „Grundausstattung“ gehören muss.

Es ist einfach zum Kotzen was sich Shopware immer wieder erlaubt! Keine Reaktion, keine Antwort NICHTS!

Hallo SHOPWARE!!! Wann kommt die benötigte UND unserer Meinung dazu gehörende Funktion??? Wann können wir dopelte Bilder Löschen ohne alles per Hand machen zu müssen???

1 „Gefällt mir“