Hallo, Bei Bestellung bekomme ich vollautomatisch eine Auftragsbestätigung. Im DE (Deutschen) Sprachshop sind die Artikelbilder darin in Miniaturgrösse angezeigt, also in Ordnung. Im EN (Englischen) Sprachshop sind die Artikelbilder darin sehr groß. Ferner steht in der Betreffzeile der Auftragsbestätigung: Your order with the demoshop Wo kann ich diese Sachen für den EN Shop anpassen/ändern? Im DE Shop passt das alles…
Ich benutze SW 5.03
[quote=„uli“]Hallo, Bei Bestellung bekomme ich vollautomatisch eine Auftragsbestätigung. Im DE (Deutschen) Sprachshop sind die Artikelbilder darin in Miniaturgrösse angezeigt, also in Ordnung. Im EN (Englischen) Sprachshop sind die Artikelbilder darin sehr groß. Ferner steht in der Betreffzeile der Auftragsbestätigung: Your order with the demoshop Wo kann ich diese Sachen für den EN Shop anpassen/ändern? Im DE Shop passt das alles…
Ich benutze SW 5.03[/quote] Hi, dort wo Du auch die deutschen Mails pflegst. Bei den jeweiligen Vorlagen ist bei jedem anpassbaren Bereich ne kleine Weltkugel, draufklicken und übersetzen. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk
[quote=„trixx“][quote=„uli“]Hallo, Bei Bestellung bekomme ich vollautomatisch eine Auftragsbestätigung. Im DE (Deutschen) Sprachshop sind die Artikelbilder darin in Miniaturgrösse angezeigt, also in Ordnung. Im EN (Englischen) Sprachshop sind die Artikelbilder darin sehr groß. Ferner steht in der Betreffzeile der Auftragsbestätigung: Your order with the demoshop Wo kann ich diese Sachen für den EN Shop anpassen/ändern? Im DE Shop passt das alles…
Ich benutze SW 5.03[/quote] Hi, dort wo Du auch die deutschen Mails pflegst. Bei den jeweiligen Vorlagen ist bei jedem anpassbaren Bereich ne kleine Weltkugel, draufklicken und übersetzen. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk[/quote] Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem mit dem demoshop konnte ich dadurch lösen. Allerdings nicht die Größe des Produktbildes in der automatischen Auftragsbestätigung für den EN Sprachshop… Wo kann man das anpassen?
{if $details.image.src.0} {else} {/if} |[/code] Du hast da bestimmt nicht die „0“ bei „image.src“, was als Standard im Medienmanager für die Thumbnail-Größe „0“ (200x200) steht sondern die „1“ für die Größe 600x600. Dies war bei uns auch der Fall, da wir Shopware4 auf die Version 5 upgedatet hatten und bei Shopware4 der Standard in der sOrder-Mail die Thumbnail-Größe „1“ war.
Hallo, Vielen Dank. Genau das war es…
Wunderbar.