Artikelbeschreibung bei zufälligen Artikeln ausblenden

Hallo Auf diversen Seiten meines Shop’s arbeite ich mit zufälligen Artikeln. Leider wird bei diesen momentan noch die Artikelbeschreibung angezeigt. Diese möchte ich gerne weg haben, damit nur noch der Artikelname und -preis angezeigt wird. Wenn man dann aber auf die Detailbeschreibung des Artikels klickt, soll die Beschreibung vorhanden sein. Was für Möglichkeiten habe ich? Herzlichen Dank für die Hilfe und herzliche Grüsse n.i.

Weiss hier niemand eine Antwort? :slight_smile:

Hi, Ich denke mal, dass du die zufällingen Artikel in den Einklauswelten meinst?!?! Wenn ja dann würde ich das Templpate für diese anpassen und die Beschreibung bei diesen Artikeln nicht anzeigen. Gruß Matze

Herzlichen Dank für die Antwort Ja genau, es geht um die Zufälligen Artikel in den Einkaufswelten. Nun habe ich aber leider noch nicht herausgefunden, wie ich die Beschreibung bei den Zufälligen Artikeln weglassen kann, ohne dass sie dann auch in der Detailansicht des Artikels fehlt. Momentan habe ich es übergangsmässig so gelöst, dass ich den Text per CSS weiss und damit “unsichtbar” gemacht habe. Aber das ist natürlich nur ein billiger Trick - ich suche nach einer Möglichkeit, ihn komplett auszublenden. Kann mir hier jemand weiter helfen? Welchen Template-Code muss ich bearbeiten? Grüsse, n.i.

statt auf weiß kannst du das mit css auch per display:none; machen

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, hat nun wunderbar funktioniert. Wieder einmal viel zu weit gesucht :slight_smile: