Hallo miteinander, ich habe unseren Bestellbestätigungen eine zusätzliche Spalte mit dem Artikel-Nettporeis hinzugefügt (Variable:$details.netprice). Leider wird diese Variable mit zig-Nackommastellen ausgegeben, was natürlich nicht sonderlich professionell ausschaut. Wenn ich die Spaltenbreite begrenze wird der Preis so angezeigt: 116,81…€ (also mit Punkten) Außerdem könnte der Betrag auch aufgerundet 116,82€ sein wodurch eine Spaltenbegrenzung auch nicht zielführend ist. Frage Gibt es eine Möglichkeit, den Artikel-Nettopreis “sauber” anzuzeigen in der Bestellbestätigung - also gerundet auf 2-Nackommastellen? VG Jens
*push*
Probier mal: $details.netprice|currency
Hallo NeoXX, vielen Dank für Deinen Tipp, leider bleibt das Ergebnis gleich. Dies ist mein Codeschnipsel: [code]
{$position+1|fill:4} | {$details.ordernumber|fill:20} | {$details.quantity|fill:6} | {$details.netprice|padding:9} {$sCurrency} | {$details.price|padding:8} {$sCurrency} | {$details.amount|padding:8} {$sCurrency} |[/code]
Hallo, hmm… dann fällt mir nichts anderes ein als das du den Netto-Preis per jQuery oder per JS abfängst und dort dann rundest.