Artikel Navigation ändern

Hallöchen, unter Performance/Einstellungen kann man ja die Artikel Navigation aktivieren/deaktivieren. Ich möchte nur den Slider nicht, aber die rechts- und links Navigation (Icons) schon. Kann man das sliden irgendwo abschalten oder im Template ausbauen? Ich habe schon alles abgesucht, aber finde hierzu nichts. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben. Danke vorab.

[quote=“artep”]Hallöchen, unter Performance/Einstellungen kann man ja die Artikel Navigation aktivieren/deaktivieren. Ich möchte nur den Slider nicht, aber die rechts- und links Navigation (Icons) schon. Kann man das sliden irgendwo abschalten oder im Template ausbauen? Ich habe schon alles abgesucht, aber finde hierzu nichts. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben. Danke vorab.[/quote] Hallo Petra, ist das ganze nicht in der /frontend/detail/navigation.tpl zu finden. [code]{namespace name=“frontend/detail/index”} {* Previous product *} {block name=‘frontend_detail_article_back’} [
{s name=‘DetailNavPrevious’}{/s}

](#){/block} {* Next product *} {block name=‘frontend_detail_article_next’} [
{s name=‘DetailNavNext’}{/s}

](#){/block}[/code] Müsste doch der Container "

" sein. Oh, ist ja schon eine weile her als du das erstellt hast. :sunglasses: Bin zufällig über Goog… hier gelandet.