Artikel Endlosschleife! Bitte dringend um hilfe

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Shop, ist seit gestern eine Endlosschleife drinn, diese Läd die ganze Zeit, was mit den Artikeln.

In Chrome > Network sieht man das dort über 100K datengeladen werden und nicht aufhört, hier einmal ein Link, nur die endziffern ändern sich sonst ist gleich.

https://sir-rowland.de/widgets/emotion/emotionArticleSlider/sort/price_desc?start=0&limit=2&category=701

Ich habe im Shop nichts gemacht, nur der Normale Vorgang (Artikel einstellung) mir ist es gestern um 23Uhr aufgefallen, da der Shop sehr langsam im Backend ist und auch ladefehler (Laufzeit zu lange) angezeigt hat. Dachte nur es könnte ein Update auf den Server sein (Profihost), aber da es nun immernoch zu fehlern kommt, habe ich dort angefragt, Server läuft perfekt, dies deutet auf einen Anwendungsfehler hin.

 

Weiß jemand was das ist, wie ich das beheben kann? (Vorsicht bin kein Programmiererer) :slight_smile:

 

Lieben Gruß Chris

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Die Artikel, die man im Shop findet, werden zügig aufgerufen. Oder hast Du schon was gändert?

By the way:
Deine Contentstategie solltest Du nochmal überdenken. Der Text, den Du in der Kategorie Elektonik hast, nützt Dir nichts auf der Seite p=1, denn die steht auf noindex.

@simplybecause schrieb:

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Die Artikel, die man im Shop findet, werden zügig aufgerufen. Oder hast Du schon was gändert?

By the way:
Deine Contentstategie solltest Du nochmal überdenken. Der Text, den Du in der Kategorie Elektonik hast, nützt Dir nichts auf der Seite p=1, denn die steht auf noindex.

 Hallo @simplybecause,

im Fronted laden die Artikel auch schnell, aber wenn man (F12) und dann Network schaut sind es einige Daten die dauerladen, dies ist nervig da die seite Langsammer wird und auch die permandente Datenübertragung, nein habe nichts verändert, nur Artikel normal rein gestellt.