Artikel Endlosschleife! Bitte dringend um hilfe

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Shop, ist seit gestern eine Endlosschleife drinn, diese Läd die ganze Zeit, was mit den Artikeln.

In Chrome > Network sieht man das dort über 100K datengeladen werden und nicht aufhört, hier einmal ein Link, nur die endziffern ändern sich sonst ist gleich.

https://sir-rowland.de/widgets/emotion/emotionArticleSlider/sort/price_desc?start=0&limit=2&category=701

Ich habe im Shop nichts gemacht, nur der Normale Vorgang (Artikel einstellung) mir ist es gestern um 23Uhr aufgefallen, da der Shop sehr langsam im Backend ist und auch ladefehler (Laufzeit zu lange) angezeigt hat. Dachte nur es könnte ein Update auf den Server sein (Profihost), aber da es nun immernoch zu fehlern kommt, habe ich dort angefragt, Server läuft perfekt, dies deutet auf einen Anwendungsfehler hin.

 

Weiß jemand was das ist, wie ich das beheben kann? (Vorsicht bin kein Programmiererer) :slight_smile:

 

Lieben Gruß Chris

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Die Artikel, die man im Shop findet, werden zügig aufgerufen. Oder hast Du schon was gändert?

By the way:
Deine Contentstategie solltest Du nochmal überdenken. Der Text, den Du in der Kategorie Elektonik hast, nützt Dir nichts auf der Seite p=1, denn die steht auf noindex.

@simplybecause schrieb:

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Die Artikel, die man im Shop findet, werden zügig aufgerufen. Oder hast Du schon was gändert?

By the way:
Deine Contentstategie solltest Du nochmal überdenken. Der Text, den Du in der Kategorie Elektonik hast, nützt Dir nichts auf der Seite p=1, denn die steht auf noindex.

 Hallo @simplybecause,

im Fronted laden die Artikel auch schnell, aber wenn man (F12) und dann Network schaut sind es einige Daten die dauerladen, dies ist nervig da die seite Langsammer wird und auch die permandente Datenübertragung, nein habe nichts verändert, nur Artikel normal rein gestellt.

 

Zu den Content Strategie, es sind noch viel Katogorie, die aktuell deaktiviert, da die Artikeln fehlen.

Was sind das für leere Slider bei Dir auf der Seite? Schmeiss die mal raus oder stelle sie ein.

@NextMike schrieb:

Was sind das für leere Slider bei Dir auf der Seite? Schmeiss die mal raus oder stelle sie ein.

Welche leere Slider-Seite? bei mir zeigen alle richtig an, das könnte der grund sein.

haste ein Link? 

Auf der Startseite, alle Slider ab SOFTWARE…

NextMike! Es lag an den Katogorie Slider auf der Haupt Seite, Vielen Dank, hast mir schon oft geholfen bist der Beste :slight_smile:

he he, cool, dass es geht

@NextMike schrieb:

he he, cool, dass es geht

Ja hab es mal raus genommen Cache geleert und neu geladen, schon läd er nichts mehr dauerhaft, denke es lag daran, das noch keine Artikel zugewisen waren und er die gesucht hat. 

Hallo,

habe nun leider ein ähnliches Problem auf der Startseite mit den Einkaufswelten, der Browser lädt immer wieder gleiche Kategorien die es vermutlich nicht mehr gibt,

https://goodman-shirt.de/widgets/emotion/emotionArticleSlider/sort/newcomer?start=0&limit=2&category=930

komme nicht dahinter nur wenn alle Einkaufswelten aus sind macht er es nicht.

Wäre Dankbar um eine kleine Hilfe

@MartinM schrieb:

Hallo,

habe nun leider ein ähnliches Problem auf der Startseite mit den Einkaufswelten, der Browser lädt immer wieder gleiche Kategorien die es vermutlich nicht mehr gibt,

https://goodman-shirt.de/widgets/emotion/emotionArticleSlider/sort/newcomer?start=0&limit=2&category=930

komme nicht dahinter nur wenn alle Einkaufswelten aus sind macht er es nicht.

Wäre Dankbar um eine kleine Hilfe

Hallo Martin,

habe mir deine Seite mal angesehen, finde keinen Fehler! ist wohl schon behoben. Bei mir war das der Fall, weil ich auf der Startseite z.b Artikel-Slider (Kategorie - Software) hatte aber diese noch leer an Artikeln war. nach löschen dieses >Element aus der Einkaufwelt war der fehler behoben.

Bei dir hat er nur ein Bildfehler, sonst ist nichts.

https://goodman-shirt.de/themes/Frontend/Street/frontend/\_public/src/img/ bg_body.png 

aber mit den Bildern schein ein SW Problem zu sein, habe dieses auch 16x der das Bild sucht was aber schon lange drinn und zu gewiesen ist. die Funktionen etc. Laufen problemlos,

Hallo Sir_Rowland_IT,

 

leider besteht das Problem schon noch, ist ersichtlich wenn ich z.B. im Firefox rechtsklick element durchsuchen gehe und unter Netwerkanalyse nachsehe,

werden immer wieder Newcomer / Kategorien mit der gleichen Nummer aufgerufen???

@MartinM schrieb:

Hallo Sir_Rowland_IT,

 

leider besteht das Problem schon noch, ist ersichtlich wenn ich z.B. im Firefox rechtsklick element durchsuchen gehe und unter Netwerkanalyse nachsehe,

werden immer wieder Newcomer / Kategorien mit der gleichen Nummer aufgerufen???

Hallo MartinM,

ist zwar aufwendig aber schau doch mal Welche Kategorie oder Artikel es ist, mit der ID ist es ja recht einfach, da jeder Posten eine eigene ID hat, somit siehst du um Welche Kategorie bzw. welcher Artikel es ist.