Artikel Beschreibung

Hallo habe jetzt alles durchsucht und finde dazu leider nix. Ich habe folgendes Problem und zwar in der Artikelbeschreibung sind auf der rechten Seite ähnliche Artikel aufgeführt die habe ich gelöscht da ich die da nicht haben möchte. Jetzt ist aber folgendes wenn ich eine Beschreibung einfüge habe ich genau dort wo die Ähnlichen Artikel waren einen weißen Strich durch meine Beschreibung. Wie bekomme ich den Strich weg? Anscheinend ist der Beschreibungscontainer in 2 Teile geteilt und ich möchte einen davon löschen nur finde ich nicht wo ich das machen kann. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen dank schon im Vorraus

http://www.badtrend-shop.de/templates/_ … colors.css Zeile 212: #detail #detailinfo .similar { border-left-color: transparent; Diese Loesung ist nicht schoen, aber hilft fuer den Moment … Herzliche Grueße, paralyse. P.S.: Du hast offenbar nur die Anzahl der ähnlichen Artikel auf 0 gesetzt, so dass der Container natuerlich noch da ist. Da muss wohl anderswo ein Eintrag her, der noch nicht im Forum besprochen wurde. P.P.S.: Jetzt sehe ich grad, dass es sich ja um BAEDER handelt … als ich badtrend-shop gelesen habe, dachte ich unweigerlich an das englische “bad” fuer schlecht. Ich dachte es gibt Artikel fuer den schlechten Geschmack oder so. -hust- Nur so als Bemerkung. Gleich mal bookmarken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank fürs erste geht es so. Danke