Artikel Abverkauf

Hallo liebe Shopware Community, ich habe eine Frage bzgl. der Artikel-Einstellungen. Und zwar habe ich ca. 2800 Artikel aus meinem alten Shop migriert. Ich möchte nun gerne für alle Artikel die Einstellung: Artikel bei Bestand <= 0 nicht bestellbar aktiviert. Ist es irgendwie möglich das für alle Artikel zu aktiveren ohne das manuell bei jedem Einzelnen machen zu müssen? Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus! Gruß Andris

Über die Import/Export-Funktion sollte das recht einfach gehen. Siehe auch: administration-f55/lagerbestand-0-nicht-im-storefront-sichtbar-t23962.html?hilit=laststock#p105097

Hallo, danke damit habe ich es auch hinbekommen allerdings fehlen jetzt bei ca 300 Artikeln die Produktbilder… Ich habe über die Import/Export Funktion eine CSV-Datei der Artikel geladen. Dann im Feld laststock überall eine „1“ eingetragen und die Datei über die Importfunktion (Artikel) wieder hochgeladen. Das Feld für Artikel Abverkauf ist, wie gewünscht überall aktiviert nur seid dem Fehlen, wie schon erwähnt einige Produktbilder. Habe ich was falsch gemacht bzw. hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt? Schöne Grüße Andris