Apple Pay - Transaktion nicht gefunden - jemand eine Idee?

Hallo!

man bekommt, egal ob von einem Mobilgerät oder vom Desktop aus, immer die Fehlermeldung, dass die Transaktion nicht gefunden wurde. Zertifikat ist hochgeladen und ansonsten auch alles nach Anleitung ausgeführt. Trotzdem kommt die o.g. Fehlermeldung. woran liegt es? 

Habe Pickware auch schon 2x angeschrieben. Bekomme keine Antwort. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?!

Was hat das WaWi Pickware damit zu zun? Du musst den Bezahldienstleister welcher das Plugin für Apple Pay anbietet anschreiben. Generell: die Bankenunterstützumg von Apple Pay ist noch nicht so gut. Ich vermute mal dass Apple Pay beim Bezahldienstleister daher auch noch nicht so ausgereift ist.

Nunja, an STRIPE braucht man sich ja nicht wenden, da die mit dem PlugIn für Shopware nix zu tun haben. Das hat ja Viison gemacht. Und Pickware / Viison hat auch zu beginn auf Supportanfragen geantwortet. Aber jetzt nicht mehr. 

Ich würde die Möglichkeit des Bezahlen mit Apple Pay erstmal deaktivieren, bis es behoben wurde. Bringt ja nix, wenn deine Kunden damit nur Probleme an dich melden.