Hallo,
ich habe im Backend einen Benutzer mit API-Zugang eingerichtet um für shop2pos eine Kasse für unseren Store bereit zu stellen. Beim Test über www.domain.de/api wird folgende Meldung zurück gegeben:
{"success":false,"message":"Resource not found"}
Ausserdem erhalte ich eine Mail mit folgender Fehlermeldung - ich weiß aber nicht, ob diese beiden Meldungen zusammenhängen:
Message:
exception 'Enlight\_Controller\_Exception' with message 'Controller "index" not found' in .../.../engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php:486
Session:
{ "sessionId": "...", "sUserGroup": null, "getPrivateShoppingConfig": { "customerGroup": "B2B", "activateLogin": 1, "redirectLogin": "index/index", "redirectRegistration": "PrivateRegister/registerConfirmed", "whiteListedControllers": "index, blog, custom", "registerLink": 1, "registerGroup": "B2B", "unlockAfterRegister": 1, "templateLogin": "pslogin.tpl", "templateAfterLogin": "23", "redirectURL": "" }, "Bot": false, "sOutputNet": true, "sUserId": null }
Kann es sein, dass das Modul „Business Essentials“ ein API Zugriff blockiert?
Beste Grüße
Nicolas