API in Shopware 5: Alle geänderten Kundendaten holen

Hallo Leute

Wir haben eine Schnittstelle zu einem CRM gebaut und müssen alle Kunden, die sich in Shopware einloggen und ihre Adresse ändern, wiederum zum CRM übertragen. Wir wollten das mit dem Datumfeld “changed” von Shopware machen, also diejenigen, die neuer sind als der letzte Abgleich, die werden übertragen. Doch nun haben wir festgestellt, dass dieses Datum bei einer Änderung der Standardadresse nicht updated wird. Habt ihr eine Ahnung, warum das so ist oder wie wir zu den Kunden kommen, die eine Änderung an der Adrese gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus.

Check doch mal ob das Shopware 6.x genauso ist, wenn ja dann Issue / Ticket eröffnen.

Weil der Kunde selbst nicht bearbeitet wurde sondern seine Addresse. Das sind verschiedene Entitäten. Das kannst du mit einem simplen Plugin für dich anpassen in dem du dich an die OrmEvents hängst