API Export - Ticketsystem

Hey, kann ich den API Export auch für das Ticketsystem benutzen, oder muss ich hier eine andere Lösung finden? Ich kann keine Methode/Klasse finden. Ziel: CSV Datei aus Ticketdatensätze erstellen. Wenn es über die API nicht geht, müsste ich es manuell über fputcsv() machen. Danke für die Info.

Hallo, Eine möglichkeit gibt es wohl nicht, wir haben hierfür ein Plugin entwickelt.

Habe hierzu noch eine Frage. Alle Felder von einem Formular, die nicht zugewiesen wurden werden in dem Feld additional gespeichert. z.B. a:6:{ i:0;a:4:{s:4:“name”;s:6:“anrede”;s:5:“label”;s:6:“Anrede”;s:3:“typ”;s:6:“select”;s:5:“value”;s:4:“Herr”;} i:1;a:4:{s:4:“name”;s:7:“vorname”;s:5:“label”;s:7:“Vorname”;s:3:“typ”;s:4:“text”;s:5:“value”;s:7:“Benjamin”;} i:2;a:4:{s:4:“name”;s:8:“nachname”;s:5:“label”;s:8:“Nachname”;s:3:“typ”;s:4:“text”;s:5:“value”;s:8:“Ott”;} i:3;a:4:{s:4:“name”;s:7:“strasse”;s:5:“label”;s:17:“Straße / Hausnumm”;s:3:“typ”;s:4:“text”;s:5:“value”;s:18:“Herdstr. 5”;} i:4;a:4:{s:4:“name”;s:3:“ort”;s:5:“label”;s:9:“PLZ / Ort”;s:3:“typ”;s:4:“text”;s:5:“value”;s:11:“78050 Villingen”;} i:5;a:4:{s:4:“name”;s:4:“land”;s:5:“label”;s:4:“Land”;s:3:“typ”;s:4:“text”;s:5:“value”;s:11:“Deutschland”;}} Hat jmd eine Lösung, wie man am einfachsten die Daten in ein Array bekommt? Die Struktur ist für mich etwas irritieren. $list = array ( array('Herr', 'Benjamin', 'Ott', 'Herstr. 5', '78050 Villingen'), array('Frau', 'Petra', 'Mustermann', 'Musterstrasse 4', '78050 Musterstadt') ); Danke

[quote=“ottscho”] Hat jmd eine Lösung, wie man am einfachsten die Daten in ein Array bekommt? Die Struktur ist für mich etwas irritieren.[/quote] Das könnte mit “unserialize” funktionieren, die Struktur sieht sehr danach aus.

1 „Gefällt mir“

Danke, klappt bestens :wink: