API-Änderungen zwischen SW 6.6.10.10 und SW 6.6.10.18?

Hab es zwischen diesen Shopware-Versionen grundlegende Änderungen in Bezug auf „Sprachen“?

Wir bekommen leider nach dem Update beim Abgleich zu externen Systemen immer wieder Meldung „Can not find reverse association in entity locale which should have an association to entity language“ …

Danke.

Hört sich für mich eher nach „kaputtem“ Datenbankeintrag an, da es heißt „reverse“.

In einer Testumgebung neue Sprache, oder was ihr auch immer exakt anlegt, anlegen und schauen, welche Einträge in der Datenbank neu hinzugekommen sind. Dann mit den bestehenden Einträgen abgleichen.

Alternativ den Changelog durchlesen.

Im Changelog habe ich nichts dazu gefunden. Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass in Minor-Updates keine grundlegenden Änderungen wie Sprachen/Länder durchgeführt werden. Es gab auch keine neuen Sprachen. Alle Sprachen sind seit Jahren aktiv.

Mir ist auch nichts bekannt, habe auch noch nirgends Probleme gesehen (wobei die .18 recht neu ist). Es könnte theoretisch auch sein, dass lediglich eine Warning hinzugefügt wurde, um defekte Datenbankeinträge zu identifizieren.

Da Shopware 6.6.10 die letze 6.6er Version ist, und es keine 6.6.11.x mehr geben wird, werden alle Änderungen unter der x übertragen. Zur „Not“ auch Änderungen, die normalerweise nicht in Minor-Updates hineingehören.