Anzeige von Plugin überall funktioniert nicht

Hallo, ich ahbe ein plugin, die Anzeige dessen auf der Startseite funktioniert auch. public function install() { $this-\>registerEvents(); return true; } private function registerEvents() { $this-\>subscribeEvent( [code]'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Index', 'onPostDispatchIndex' ); }[/code] Wenn ich jetzt aber 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Index', 'onPostDispatchIndex' änder auf: 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatchFrontend' sollte das Plugin ja auf jeder Seite angezeigt werden. Es wird dann allerdings nirgends mehr angezeigt, auch nicht auf der Startseite. Ich habe es anschließend neu installiert, es wird nicht angezeigt. Wer kann mir helfen?

Sieht soweit richtig aus… Hast du auch daran gedacht die Funktion entsprechend in onPostDispatchFrontend() umzubenennen? Viele Grüße

Super, das war es, vielen Dank! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Events? Für die Anzeige nur im Listing musste das Ganze ja noch mal an zwei Stellen angepasst werden. Das habe ich mir aber nur aus verschiedenen Scripten zusammengeklaut.

Suchst du sowas? http://wiki.shopware.com/Shopware-4-Eve … 8_866.html