Anzahlungskauf - Wer kennt eine Lösung?

Hi zusammen, ich habe vor in einem meiner Shops Verkäufe per Anzahlung zu realisieren. Der Kunde zahlt bspw. 30% an und den Rest bei Lieferung. Gibt es da bereits Lösungen für? bei der Beschreibung des Payone Plugins steht zwar dass die das anbieten, aber wenn man da anruft und nochmals auf nummer sicher gehen will, heißt es nur, so etwas gibt es gar nicht. Die Anzahlungen sollen per Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift erfolgen. Vielen Dank für jeden Tipp!:slight_smile:

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du bisher eine Lösung gefunden?

Dieses Thema ist wohl noch nicht gelöst - auch in einem anderen Beitrag ( s. http://forum.shopware.com/discussion/15246/artikel-mit-anzahlung ) wird nach eine Lösung gesucht.

Natürlich suche ich nun auch nach einer Lösung für dieses Problem bzw. meine Anforderung.

 

Hat eventuell schon jemand etwas dergleichen umgesetzt oder kennt einen Drittanbieter?

Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man Anzahlungen vernünftig buchen kann.

Danke im Voraus und viele Grüße

Hallo,

gibt es zum Thema mittlerweile eine Lösung? Wir stehen auch vor dem Problem, dass wir bei Bestellung von Ware eine Anzahlung abwickeln möchten.

Vielen Dank für Hilfe & viele Grüße

Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren, ob es etwas neues gibt