Anzahl Blogbeiträge pro Seite

Guten Abend zusammen,

wo kann ich denn einstellen, wie viele Blogbeiträge pro Seite angezeigt werden?

Zum Hintergrund: Wir haben die Blogfunktion etwas umgebaut um dies als Profilseiten zu nutzen. Nach 10 Beiträgen macht er aber automatisch eine zweite Seite, was ich gerne verhindern würde. Ich möchte hier die Anzahl auf 20 Beiträge pro Seite erhöhen.

Bedanke mich schon mal vorab für eure Rückmeldung.

Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen, einfach fragen.

Liebe Grüße

Es müssten im Standard 12 pro Seite sein. Ist die gleiche Einstellung wie bei Produkten, beides getrennt voneinander konfigurieren geht nicht (ohne weiteres). Grundeinstellungen -> Storefront -> Kategorien / Listen

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Rücknmeldung. Habe die Anzahl jetzt entsprechend auf 24 erhöht. Das funktioniert soweit auch, also es wird alles auf einer Seite angezeigt. Allerdings macht er nach 12 Beiträgen aus mir unerklärlichen Gründen „zwei Leerfelder“ siehe Screesnhot.

Habe mir den Quellcode auch mal angesehen und bin daraus leider nicht schlau geworden, weil hier aus meiner Sicht alles korrekt ist (siehe Screenshot).

Nach der markierten Zeile kommen die beiden „Leerfelder“ und dann geht es weier mit den Profilen.

 

Hat hier jemand eine Idee? Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach bescheid sagen.

 

Besten Dank vorab und liebe Grüße

Ich war mal so frei in deinem Shop zu schauen… Das Bild vom Fabian ist 1px größer als alle anderen. Dadurch wird die Box größer und die Elemente in der nächsten Zeile floaten nicht mehr richtig.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank dafür, dass war des Rätsels Lösung, funktioniert jetzt einwandfrei :slight_smile: