Ansprechpartner für Plugin-Lizenz umschreiben zu lassen

Hallo @all habe jetzt meine Testdomain gegen die Livedomain Providermäßig ersetzen lassen. Nun muss ich noch meine Plugin-Lizenzen umschreiben lassen. Kann mir jemand einen direkten Ansprechpartner von SW für die Aktion nennen?

Einfach Shopware anrufen, da wird dir direkt weitergeholfen :wink:

[quote=“kayyy”]Einfach Shopware anrufen, da wird dir direkt weitergeholfen ;)[/quote] Anrufen, mhhh ich will dem Team nicht unnötig auf den Zeiger gehen, die haben genug zu tun. Das geht doch bestimmt auch per Mail…kommt meine Bitte unter “support@shopware.de” an?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: anrufen oder E-Mail schreiben. Warum willst Du nicht anrufen? Dafür ist SW doch da und sowas geht eigentlich auch sehr fix.

Hallo Josef, die eMail Adresse gibt es nicht. Du kannst dich melden unter 02555/928850 oder sales@shopware.com Allerdings bekommst du dazu dann wohl erst Montag Feedback :slight_smile: Das Ändern oder Umziehen der Lizenzen ist immer ein manueller Ablauf. Sebastian

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo Josef, die eMail Adresse gibt es nicht. Du kannst dich melden unter 02555/928850 oder sales@shopware.com Allerdings bekommst du dazu dann wohl erst Montag Feedback :slight_smile: Das Ändern oder Umziehen der Lizenzen ist immer ein manueller Ablauf. Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, vielen Dank. Werde gleich noch eine Mail schreiben