Anpassung der Sidebar-Filter

Hallo Zusammen,

ich habe in der Theme-Konfiguration mal aktiviert das die Filter links in der Sidebar angezeigt werden, jedoch funktioniert das dann nur bedingt. Die Filter werden zwar korrekt dargestellt bleiben dann aber an Ort und Stelle beim nach unten scrollen und wischen nur über die Kategoriensidebar drüber und verschwinden dann. Ich habe es jetzt so gemacht das die Filter links fest bleiben beim nach unten scrollen, wenn man nun jedoch nach ganz oben scrollt schieben sich die Filter nun über die Kategorien.

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sagen das die Filtersidebar nicht die Kategoriensidebar überlappen darf?

Und meine nächste Frage wäre noch, kennt jemand eine Möglichkeit einzelne Filter wie zB. „Farbe“ und „Größe“ direkt aufgeklappt anzeigen zu lassen? So zB.:

Vielen Dank für jegliche Hilfe/Tipps!

Probiere mal dieses Plugin aus

Erstmal vielen Dank für die Hilfe!
Aber das hat leider auch nicht geholfen, das Problem mit dem Scrollen besteht damit genauso. Die Filter überlappen immer über die Kategorien wenn man nach unten scrollt da die Kategorien fixiert im bild bleiben und die Filter oben dann aus dem Bild verschwinden.
Das Problem haben wir auch mit der Auswahl des Responsive Themes, also kann es ja auch nicht an einer von uns vorgenommenen Änderung liegen oder?

Check mal:

Thanks for sharing this information. It was very useful.