Anpassung cart_item.tpl - Änderung wird nicht übernommen

Ich habe den Warenkorb unseres Templates ziemlich umgestaltet. Das ging auch problemlos - bis auf den Block frontend_checkout_cart_item_quantity. Dieser Block wird einfach nicht berücksichtigt. Ich kann ihn auch leeren - trotzdem erscheint immer der Standard-Block mit

… Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Habe ich etwas übersehen? Istdas evtl. ein BUG? Alle anderen Blöcke konnte ich problemlos überschreiben… {\* Article amount \*} {block name='frontend\_checkout\_cart\_item\_quantity'} {if $sBasketItem.modus == 0} <select name="sQuantity" class="auto_submit"> {section name="i" start=$sBasketItem.minpurchase loop=$sBasketItem.maxpurchase+1 step=$sBasketItem.purchasesteps} <option value="{$smarty.section.i.index}"> {$smarty.section.i.index} </option> {/section} </select><input type="hidden" name="sArticle" value="{$sBasketItem.id}"> {else} &nbsp; {/if} {/block} Ich verwende Shopware 4.0.7

Leider habe ich bis dato noch keine Lösung gefunden - niemand eine Idee? Danke vorab

In welcher file steht der Block in deinem tpl?

steht ja im Betreff - cart_item.tpl

Na dann.