Anmeldung als Händler - Händlerfreischaltung

Hi liebe com, wenn man sich als Händler unter …/registerFC/index/sValidation/H registriert, steht dieser wie es sein soll unter Händlerfreischaltung. Wenn sich aber der Kunde unter …/account als Händler registriert, scheint dies im Backend nicht auf. Ist das so gewollt? Lg

Hallo, das ist ein korrektes Verhalten. Du könntest dir allerdings ein Plugin konzepieren lassen, dass alle Registierungen mit „Firma“ dir auch in die Händlerfreischalung wirft. Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=„Neoxx“]Hallo, das ist ein korrektes Verhalten. Du könntest dir allerdings ein Plugin konzepieren lassen, dass alle Registierungen mit „Firma“ dir auch in die Händlerfreischalung wirft. Grüße[/quote] Danke für die Info. :slight_smile: Also ein extra Plugin dafür lohnt sich glaube ich nicht wirklich. Weiß vielleicht jemand warum das so gelöst wurde? Optimal ist das so nicht gerade. Wäre es nicht auch mit einer Weiterleitung möglich. Also sobald der Kunde unter …/account im DropDown-Menü Händler auswählt, automatisch auf …/registerFC/index/sValidation/H weitergeleitet wird. Müsste gehen, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Als weitere Möglichkeit sehe ich noch, einfach unter …account „Händler“ rausnehmen, und irgendwo einen fetten unübersehbaren Button mit „Anmeldung für Händler“ hinknallen. Lg