Hallo Leute, folgendes Problem: Hierzu mal ein Screen Dies ist die Registreitungsmaske… 1. In der Maske stehen in den Felern bereits Daten wie “Klarna Checkout”. Diese Felder sollen aber leer sein. 2. oben steht etwas von “andere Zahlungsarten” und in dem anderen Tab etwas von den anderen Zahlungsarten. Am Besten wäre es hier, es würden garkeine dieser Felder oder auch Tabs erscheinen. Wie bewerkstellige ich das ? Hoffe sehr auf eure Hilfe, kenne mich leider nicht wirklich gut aus =/
hallo krauss-shop24, hast du für die Registrierung ein Plugin im Einsatz? bei mir sieht es in Shopware 4.3.2 ganz anders aus oder hat das was mit Klarna Checkout zu tun. Wenn ja wäre es doch sinnvoller dich an Klarna oder den Hersteller der Pugin’s zu wenden, die dir bestimmt schneller helfen können.
Habe das Bild mal aktualisiert. Ich werde Shopware heute nochmal auf den neusten Stand bringen. Ich werde auch morgen nochmal mit Klarna sprechen und mich dann nochmal melden, wenn das Problem weiterhin besteht.