Animated GIFs / MP4s als Artikelbilder

Hi, erstmal ein Riesen-Kompliment an die Macher von Shopware für das tolle Shopsystem! Wir sind Shopware-Newbies und möchten zunächst einen kleinen, sehr reduzierten Shop mit lediglich 15 verschiedenen Artikeln einrichten. Aktuellen arbeiten wir mit einer lokalen Installation unter MAMP 2.1.1 (Mac OS X 10.8.2) mit PHP 5.4.4 und Shopware-Version 4.0.2, was prinzipiell auch schon recht gut funktioniert. Meine Frage(n) hierzu nun: Ist es möglich, über ein angepasstes Artikellisting oder die Einbindung von statischen Listingseiten auch Videos (respektive animierte GIFs) als Artikelbilder verwenden zu können? Grundlage für ein customized listing könnte doch folgendes Tutorial bilden, oder? wiki.shopware.de/Tutorial-Angepasstes-Artikellisting-Darstellung-der-Artikelboxen_detail_559.html Es soll im Endergebnis eine ähnliche Appearance erzielt werden wie zum Beispiel hier: closed.com/index.php?lang=0&cl=srcollections (Ich weiß, dieser Shop läuft mit OXID…) Bitte beachten: Es geht nicht um eine Videoeinbindung in den Artikeldetails – wie selbige funzt, ist mir bekannt. Wäre über alle Hinweise sehr dankbar!

Schließe mich an:-) Wäre auch an Infos interessiert :slight_smile: