Angepasstes Artikellisting

Hallo, ich möchte auf der Artikelübersichtsseite den Button „Jetzt bestellen“ bei einigen Kategorien ausblenden. (Auf der Detailseite/Artikelseite habe ich es bereits gemacht). Dazu gibt es im WIKI ein schönes Tutorial wie man die Artikellisting Seite anpasst, welches leider nicht funktioniert… Tutorial: Angepasstes Artikellisting (Darstellung der Artikelboxen) Problem ist das ich das Template nicht in der Kategorieeinstellung angezeigt bekomme. Hier der Screenshot wie ich Das Template in den Systemeinstellungen angelegt habe (es heißt bei mir „noBasket.tpl“

Nun gehe ich zu den Kategorieeinstellungen und bekomme es aber nicht zu Auswahl… Hat jemand eine Idee woran das liegt ? Wie gesagt ist es ja einetlich im Tutorial so beschrieben… Das neue Template liegt im Verzeichnis „_local/frontend/listing“ und hat den Eintrag {extends file='frontend/listing/listing.tpl'} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions\_buy\_now'}{/block} aber soweit komme ich ja gar nicht… bin schon froh wenn ich es wenistens mal zu Auswahl bekomme :slight_smile: Danke & Gruss, Marius