Hallo zusammen,
es existieren in unserem Shop mindestens zwei Seiten, welche über “Inhalte” > “Shopseiten” nicht mehr auffindbar sind. Weder in aktiven, noch unaktiven Kategorien. Wie kann man diese Artikel wieder finden und Bearbeiten?
Für jede Unterstütung, bin ich dankbar!
Man müsste in der Datenbank in der Tabelle s_cms_static die Seiten die da sind und die die fehlen vergleichen.
1 Like
Zualler erst danke ich Dir für Deine Antwort!
Dort sind die Seiten auffinbar. In der Spalte „grouping“ steht der Wert „gDisabled“ was wohl das Problem darstellt. Ich weiß nicht wie das gekommen ist, jedoch bin ich sowieso eher an der Lösung interessiert. Kann ich dort nun bedenkenlos irgendeinen bereits bestehenden Kategoriewert eintragen? Wie z.B.: „left|bottom2“
@sellfirst schrieb:
Zualler erst danke ich Dir für Deine Antwort!
Dort sind die Seiten auffinbar. In der Spalte „grouping“ steht der Wert „gDisabled“ was wohl das Problem darstellt. Ich weiß nicht wie das gekommen ist, jedoch bin ich sowieso eher an der Lösung interessiert. Kann ich dort nun bedenkenlos irgendeinen bereits bestehenden Kategoriewert eintragen? Wie z.B.: „left|bottom2“
ja, da passiert nichts. Trage dort einen Wert ein, den die Seiten haben die in Ordnung sind.
1 Like