Angebote in der Leftbar/Sidebar oder über Kategorie

Hallo auch! Ich war der Überzeugung, dass ich Angebote (Artikel mit Pseudopreis) in der Leftbar oder über den Artikeln in der Kategorie einblenden lassen kann, habe aber nirgends die Einstellung dafür gefunden. Über die Suchmaschine habe ich auc nichts gefunden. 

Ist das tatsächlich nicht möglich?

Meine Vorstellung war gewesen, dass wenn ich eine Kategorie betrete, mir entsprechende Angebote in der Leftbar oder über den Artikeln aus der Kategorie angezeigt werden.

Grüße Gregor

Also in der Left und Right Sidebar kann man Sie im Theme hinzufügen. Über den Artikeln geht das mit einer Einkaufswelt oder der Aktivierung der “Topseller”

@brettvormkopp schrieb:

Also in der Left und Right Sidebar kann man Sie im Theme hinzufügen…

Moin (ich glaub du hast ein) !

Danke für die Antwort. Bei mir im responsive Theme gibt es keine solche Einstellung.

 

Ja über die Einkaufswelten wäre „über den Artikeln“ realisierbar, allerdings sehr aufwendig wenn man bedenkt das die Angebot ständig wechseln und man für alle Kategorien Einkaufswelten erstellen müsste. Darüberhinaus wollte ich nicht unbedingt in jeder Kategorie wo es ein Angebot gibt die Einkaufswelten laden.

 

Um es Links einzubinden, z.B. Topseller machst du ungefähr folgendes: site-navigation.tpl

{extends file="parent:frontend/index/sites-navigation.tpl"}

{block name="frontend_index_left_menu_container"}
    {$smarty.block.parent}


    ...hier eine action auf z.b Topseller dieser Kategorie
     {action module=widgets controller=listing action=top_seller sCategory=$sCategoryContent.id}
    ...kann man bestimmt auch andere Artikel mit Streichpreisen anfordern


{/block}

Dann noch hier und da ein Bisschen CSS und fertig ist der Schuh

Guter Ansatz und das Topseller Widget sieht auch gut aus, habe aber kein action für Streichpreise gefunden.

Habe die Überlegung gehabt über Product Streams zu gehen. Da finde ich aber auch kein action. Wurde vielleicht nicht angedacht von Shopware.