Anfänger Frage

Hallo Shopwareianergemeinde, ich bin noch ganz neu auf diesem Forum und bin gerade dabei den ersten Shop mit SW aufzubauen. Jetzt bin ich gerade dabei noch verschiedene Bestellstatus und Zahlungsstatus einzubauen und habe die in der Datenbank bereits auch hingekriegt. Allerdings werden die dann im Backend dem Kunden noch nicht angezeigt. Jetzt habe ich diese Anleitung hier gefunden http://community.shopware.com/Anlegen-e … _1893.html aber ich finde die Datei frontend/account/order_item.tpl nirgendwo. Also nicht in den E-Mail-Vorlagen, auch nicht in den Textbausteinen und auch nicht auf dem FTP Verzeichnis. Also meine Frage ist: Wo befindet sich dieses Verzeichnis: frontend_account_order_item_status_value und die dazu gehörende Datei frontend/account/order_item.tpl Wäre schön wenn das mir jemand beantworten und mir helfen könnte. Viele Grüße aus Karlsruhe Wolfgang

[quote=“kleidertraum”] Also meine Frage ist: Wo befindet sich dieses Verzeichnis: frontend_account_order_item_status_value und die dazu gehörende Datei frontend/account/order_item.tpl [/quote] /themes/Frontend/Bare/frontend/account Viel Erfolg burrito

1 „Gefällt mir“