Code Schnipsel in Bestellbestätigungsseite einbauen

Kann mir jemand sagen, welche Datei die Bestellbestätigungsseite in Shopware 5 ist und in welchem Pfad diese liegt. Müsste dort diesen Code einbauen:

             CUSTOMERMAIL
             ORDERNUMBER

Kann ich diesen dann einfach so reinkopieren oder muss dieser an eine bestimmte Stelle? Bin dankbar für jede Hilfe. Die Anleitung von ShopVote ist etwas lau…

Gruß Sascha

Sollte hier sein: frontend/checkout/finish.tpl

Die Platzhalter CUSTOMERMAIL und ORDERNUMBER müssen natürlich noch entsprechend ersetzt werden.

Da die div Box display:none hat  sollte es eigentlich egal sein, wo diese eingefügt wird.

1 „Gefällt mir“

@mewald schrieb:

Sollte hier sein: frontend/checkout/finish.tpl

Die Platzhalter CUSTOMERMAIL und ORDERNUMBER müssen natürlich noch entsprechend ersetzt werden.

Da die div Box display:none hat  sollte es eigentlich egal sein, wo diese eingefügt wird.

Hallo mewald, ich stehe genau so davor, ich nutze das Responsive, aber nur unter dem Bare Template finde ich diese finish.tpl 

Unter dem Responsive finde ich nur finish.less. Verstehe ich was falsch , oder muss ich im Bare die tpl ändern und es wird im Responsive übernommen?

Danke

@Sharky1980‍ bare und responsive werden nie an sich überschrieben, sondern mit einem eigenen theme erweitert bzw im eigenen theme überschrieben.

1 „Gefällt mir“

@brettvormkopp schrieb:

@Sharky1980‍ bare und responsive werden nie an sich überschrieben, sondern mit einem eigenen theme erweitert bzw im eigenen theme überschrieben.

Ja danke , nur hilft mir deine Aussage leider nicht weiter was die .tpl angeht, wo finde ich die Datei denn ? Oder laufen solche Anpassungen nur wenn ich ein eigenes angelegt habe `? 

Hi, also du erstellst dein eigenes Theme und dann erweiterst du die Datei frontend/index/index.tpl und hängst dich dabei an einen Block. Darin fragst du dann mit {if}[/if} nach welcher controller gesetzt ist um herauszufinden ob die Seite die Bestellbestätigungsseite ist und fügst anschliessend dort deinen Code ein.