ich müsste per htaccess einstellen das die SSL Verschlüsselung für alle Seiten (auch das Backend) gilt.
WO finde ich denn die htaccess Datei? Wenn ich per Filezilla auf den Server gehe finde ich da nichts. Die Datei müsste doch eigentlich im Root sin, oder?
Ich habe im Forum bereits einige Anleitungen bezüglich dieser SSL Umstellung. Allerdings sind die teilweise schon über 1 Jahr alt, daher weis ich nicht ob diese Anleitungen noch stimmen. Könnte mir daher bitte jemand ein Code Beispiel dafür geben welches ich dann in die htaccess einbauen kann?
Gut, ich habs selbst rausgefunden, jetzt scheint SSL überall zu sein, allerdings kann ich nun im Backend keine Bestellungen mehr bearbeiten, es kommen immer Fehlermeldungen wenn ich einen Bestellstatus ändern oder eine Testbestellung löschen will.
Zur zweiten Frage eventuell den Cache mal löschen.
Hab ich schon probiert, bringt nix. Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung. Diese kommt bei ALLEN Bestellungen wenn ich speichere oder wenn ich meine Testbestellung löschen will. Habe die htaccess Datei nochmal auf die Ursprungsversion zurückgesetzt, auch das bringt nichts.